Plakate für den 11.11.2011

Veröffentlicht: November 5, 2011 von occupyvienna in Printmaterial

Es gibt neue Plakate für den Eigendruck, ich habe in der Navigation die Rubrik „Printmedien“ angelegt, damit es auf der Startseite nicht zu unübersichtlich wird. Dort findet ihr alle verschiedenen Versionen als PDF, mehrsprachig. In den kommenden Tagen wird es wieder neue Motive und endlich auch Farbversionen geben, wenn jemand grafische Kenntnisse hat und druckfertige Motive zur Verfügung stellen möchte kann Er/Sie sich gerne bei mir melden (occupyvienna@gmx.at), auch Vorschläge sind immer willkommen.

Nutzt die kommende Woche um Flyer zu verteilen, Plakate zu verkleben und Werbung im Internet zu machen, alles was ihr dafür braucht findet ihr hier. Die Mainstream-Medien werden uns die Arbeit nicht abnehmen, es hängt ganz allein von uns ab wieviele Leute am 11.11. erscheinen werden!

Wichtig: Wenn ihr etwas drucken möchtet, benutzt die PDF-Version, die .jpg Datein sind nur zur Voransicht und für das Internet gedacht, im Druck ergeben sie ein schlechtes Endprodukt.

 

Zu den Printmedien >>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s