11.11.2011 – Occupy Vienna – Karneval der Empörten

Veröffentlicht: November 5, 2011 von occupyvienna in Kommende Events

Die nächste Demonstration ist wieder Global und findet am 11.11.2011 statt.
Wie üblich werden wir um 12:00 Uhr einen Redekreis am Heldenplatz abhalten (Konsens, Verhalten auf Demos, weiteres Vorgehen, Kritik) und anschließend um 18:00 Uhr mit der Hauptdemo beginnen.
Bis 19:00 Uhr sammeln wir uns dann auf dem Christian Broda-Platz und marschieren zusammen über die Mariahilferstraße.


Treffpunkte:
12:00 Uhr Redekreis (Heldenplatz)
15:30 Uhr Abmarsch zum Westbahnhof
18:00 Uhr Hauptdemo (Christian-Broda-Platz/Westbahnhof)
19:00 Uhr Zug über die Mariahilferstr.
20:00 Uhr Abschlusskundgebung (Ort folgt)

Bringt alles mit was auffällt, Lärm und Spaß macht!

Kommentare
  1. Shagge sagt:

    Brauche mehr Infos. Den Broda Platz find ich über Google Maps nicht und wo findet die Abschlußkundgebung statt?!

    • occupyvienna sagt:

      Der Christian Broda Platz ist beim Westbahnhof, U3 Aufgang Richtung Mariahilferstr., wo genau die Abschlusskundgebung stattfindet kann ich noch nicht sagen, das letzte mal wurden wir von der Polizei verfrüht gestopt, ich denke das hängt ganz von der Teilnehmerzahl ab. Ich werde aber noch einen Nachtrag zu dem Event machen das hier ist bloss eine Vorankündigung, bis zum 11.11. ist ja noch Zeit.

      lg
      Oliver

  2. Ace sagt:

    Ich versteh nicht wieso es erst um 18:00 uhr beginnt …
    Eltern mit kindern können zu dem zeitpunkt nichtmehr, es ist dunkel, geschäfte sperren meist schon zu und wir haben am 15ten gesehen das wir nur so viele geworden sind, weil die leute auf der mariahilferstraße zu uns dazu gestoßen sind!

    • occupyvienna sagt:

      Ich geb das mal weiter, ich melde die Demos nicht an sondern trage nur alle Infos zusammen 🙂 Ich könnte eine abstimmung dazu auf dem Blog machen um mal ein grobes Bild zu zeichnen, du solltest das ganze aber auch mal auf der Facebook seite posten damit wir darüber diskutieren können. Finde den Einwand durchaus berechtigt.

      Oliver

  3. occupyvienna sagt:

    @Ace

    Die nächste Demo am 10.12. findet schon um 15:00 Uhr statt!

    lg
    Oliver

  4. mauki sagt:

    super dass sich auch hier war rührt. Spam grad alle meine Freund voll. Danke leute weiter so!!

Kommentar verfassen

